Businessmetropole ohne Business

Seit fünf Jahren lebe ich in der deutschen Businessmetropole Frankfurt am Main. Ich, selbst Kreativarbeiterin, habe hier meinen Platz gefunden, weil mich die Gegensätze faszinieren – arm und reich, pieksauber und unverschämt dreckig, verschnörkelte Villen mit Chauffeuren vor den Türen und Menschen, die mit ihrem Hab und Gut an den U-Bahn-Stationen leben. Die Stadt lebt…

Weiterlesen

Maria Hager

Jahrgang 1988 Hallo! Es freut mich, dass du erfahren möchtest, mit wem du es hier zutun hast. Alles ist gerade aufregend in meinem Leben! Vor kurzem bin ich Mama einer Tochter geworden und diese enorme Veränderung habe ich genutzt, um mich und mein Sein einmal mehr zu überdenken. Die wichtigste Erkenntnis und Info zuerst: Ich…

Weiterlesen

Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.